en

Telefon:

+43 660 605 0000

Adresse:

Rauhensteingasse 7, 1010 Wien, Österreich

E-Mail:

[email protected]
Folgen Sie uns:
NoWayOut
deen

Horror Escape Rooms in Wien

Das packende und aufregende Entfesselungserlebnis, das du noch nie erlebt haben

größtes Horror Escape Game

The Nun

60 min

Mittel

2-6

Erkundet die dunklen Kerker von Wien und findet einen Weg, die dämonische Nonne zu vernichten. Beeilt euch!
Jetzt Buchen
The Nun - Image 17

größtes Horror Escape Game/gruseligstes Escape Game

The Unknown

60 min

Mittel

2-6

Rette die kleine Sandy, sie wurde von einem Dämon in die Kanalisation der Stadt verschleppt. Werdet zum Helden oder bleibt in der Gewalt des Unbekannten.
Jetzt Buchen
The Unknown - Image 18
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sei bereit, deine Ängste zu testen

Die NoWayOut-Horror-Escape-Rooms mit Live-Schauspielern sind so konzipiert, dass du völlig in eine Atmosphäre der Angst und des Schreckens eintauchst. Du wirst wahrscheinlich Emotionen erleben, die du noch nie zuvor gespürt hast.

Die Zeit wird knapp

Du hast nur 60 Minuten Zeit, um zu entkommen, während der Terror hinter dir her ist. Denke daran, dass das Böse nicht schläft, also beeile dich lieber!

Überleben mit allen Mitteln

Du bist in eine Geschichte eingesperrt, in der es darum geht, zu überleben, Hinweise zu entdecken und Geheimnisse zu lüften, um deinen Weg in Sicherheit zu finden.

Halte die Augen offen

Sei vorsichtig und achte auf deinen Rücken. Bereite dich darauf vor, dunkle unterirdische Gänge zu erkunden, Rätsel zu lösen und Exorzismen durchzuführen, während du dämonischen Fallen ausweichst.

Sie jagen dich

Um dich und deine Freunde vor diesem schrecklichen Ort zu retten, musst du Rätsel lösen und nach Hinweisen suchen.

Hattest du jemals Angst und warst gleichzeitig neugierig?

Neueste Rezensionen

Looks like magic. Good looking rooms!

We played the Da Vinci's room escape and it was awesome. We were experienced players with a lot of games played. Some things there look real and the decoration is awesome. Our game master was nice and we spent some time talking about escapes around the world. they have a big reception were you can sit and talk with your friends. They are on the city center. Recommended adventure! I really want to visit Viena again to play the remaining games that they were building.

zainamd

Eine der besten Räume bisher!

Wir haben bereits 60+ Räume in unterschiedlichen Städten gespielt. Bei NoWayOut-Escape haben wir "School of magic" und "The Nun" gespielt und beide Räume sind toll und aufwändig gemacht, man fühlt sich richtig in die Geschichte ein. "The Nun" ist ein bisschen gruselig und cool gemacht! Die Rätsel sind teilweise schwer (macht auch mehr Spaß als einfache Rätsel), aber wir waren auch nur zu zweit (evtl geht es mit mehr Personen schneller, ist aber auch zu zweit auf jeden Fall machbar). Die Betreiber sind echt nett und haben sich viel Zeit genommen. Es hat uns sehr gut gefallen und die Räume gehören definitiv zu den besten, die wir bisher gespielt haben!

ReslW

Coolster Escape Room Wiens!

Habe schon fast alle Räume bei No way Out gespielt und finde es echt cool wie unterschiedlich die Dekorationen und die Rätsel in den einzelnen Räumen sind! Durch die Stories und dem Audio in den Räumen denkt man echt, man wäre der/die Protagonist/in eines aufregenden Abendteuers. Vor allem als Harry Potter- und Horror-Fan, waren "School of Magic" und "The Unknown" meine Highlights! :-) Größter Pluspunkt: Die Spiele bestehen nicht nur aus Schlössern und Codes, sondern basieren mehr auf interaktiven Rätsel, was meiner Meinung nach das Spiel viel interessanter macht!

r_kovacki

Eintauchen in eine andere Welt

Wir haben das Spiel "The Unknown" (Horror-Escape-Room mit Schauspieler!) ausprobiert und waren absolut begeistert! Obwohl ich schon zahlreiche Anbieter in Wien ausprobiert habe, habe ich niemals ein so gut aufgebautes Escape-Game erlebt. Man spürt deutlich die Liebe zum Detail - hier ist nichts einfach zusammengewürfelt, sondern alles ist durchdacht und passt perfekt zusammen. Vieles in den Räumen funktioniert mit Technik, was das Erleben und Eintauchen in die Welt noch einmal auf ein neues Niveau hebt. Generell schafft es dieses Spiel, eine einzigartige Atmosphäre zu entwerfen - 60 Minuten lang fühlt man sich, als wäre man in einen Horrorfilm geschlüpft - die Musik, die Requisiten und nicht zuletzt die Anwesenheit einer Schauspielerin runden das Erlebnis ab! Ein tolles Erlebnis, das ich auch jeden Fall weiterempfehlen kann...Wir kommen wieder, um die Fortsetzung "The Nun" zu erleben!

sandykai

Unfassbar großer Spaß!

Waren heute dort und haben drei Räume am Stück gespielt - hätten am liebsten noch weiter gemacht, aber leider war der Abend vorbei :-) Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, super freundliche Mitarbeiter und wirklich spannende und liebevoll gestaltete Räume! Wie haben gespielt „Mission Belvedere“, dann „Da Vinci“ und zu guter Letzt „School of Magic“ - alle drei Räume haben ihren ganz eigenen Reiz, so dass für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei ist!

ctcv85

Absolut TOPP!!!

Absolut genial! Haben zu viert den School of Magic gemacht und werden definitiv wiederkommen um auch die anderen Räume zu absolvieren. Auch für "Nicht-Harry-Potter"-Fans (gibts sowas überhaupt? ) wirklich empfehlenswert! Soll ich spoilern? NEIN!!! Diesen Raum muss man einfach selbst erleben!!!!! Haben einen kurzen Blick in "Da Vinci" und "Belvedere" geworfen. Was soll ich sagen? Sieht auch seeeeeehr vielversprechend aus! Freuen uns schon sehr auf ein ganz baldiges Wiedersehen!

KatieM

Meine Kinder sind begeistert von diesen Escape Rooms.

Wir haben School of Magic gespielt, weil meine Jungs große Fans des Harry-Potter-Universums sind. Es war fantastisch, wir werden wiederkommen!

Christian Schwarz

Ich bin ein großer Potterhead.

Meine Kinder und ich sehen uns sehr oft die Harry Potter-Filme an, also beschloss ich, mit ihnen in den School of Magic Escape Room zu gehen, um sie in diese magische Atmosphäre eintauchen zu lassen. Und es stellte sich heraus, dass es die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können, denn die Kinder waren glücklich, und ich war noch glücklicher. Fantastisch!

Julia Wolf

Originelle Spiele für alle Altersgruppen!

Sie werden nicht enttäuscht sein, meine Tochter hat es geliebt! Sie hatte einen wundervolle Nachmittag mit ihren Freunden im Mission Belvedere Escape Room.

Ahrens Eder

Zum 11. Geburtstag meines Sohnes haben wir das Da Vinci Escape Game gespielt.

Die Rätsel sind toll (die Hinweise sind perfekt), und die Hintergrundmusik versetzt uns sofort in die passende Stimmung. Herzlichen Glückwunsch, wir werden bald wiederkommen und ein weiteres Spiel ausprobieren.

Stephanie Kay

Ich war auf der Suche nach Escape Rooms für meine Kinder und war begeistert, als ich NoWayOut entdeckte.

Meine Söhne haben die Mission Belvedere ausprobiert und es hat ihnen sehr gut gefallen! Jetzt spielen sie es zu Hause nach und versuchen, ein Gemälde aus dem Wohnzimmer zu stehlen. Wir werden bald wiederkommen!

Otis Bolt

School of Magic war eine Stunde lang ein einziges Vergnügen. Die Musik war großartig und hat uns komplett in die Welt von Harry Potter versetzt!!! Wir können es kaum erwarten, es zu wiederholen!

Das war ein magischer 9. Geburtstag für meine Tochter.

Sofia Walker

Mehr anzeigen

Prüfen Sie
sich selbst

Not everyone
is capable

Kontaktiere uns