Adventure/Mystery

Da Vinci

60 m

Mittel

2-6 Person

8+

Ab €19.87

pro Person. Mehr Spieler - weniger zahlen.

Buchen ab €19.87 Da Vinci 360° Raum Tour

360° Raum Tour

Achtung Spoiler gefahr!

Überblick

Die Renaissance brachte viele berühmte Erfinder, Architekten, Bildhauer, Künstler, Musiker, Ingenieure und Astronomen in die Welt. Schwer vorstellbar, dass eine Person alle diese Berufe kombinieren konnte. Willkommen in der Werkstatt von Leonardo Da Vinci, der all das und noch mehr beherrscht! Tauche ein in das Labyrinth des Genies und löse die Geheimnisse, die er hinterlassen hat! Arbeitet mit Gemälden, komplexen Mechanismen und vielen legendären Erfindungen des brillanten Geistes! Ihr seid seine Schüler, und müsst sein geheimes Labor voller Rätsel finden! Zollt dem Meister Tribut und spürt, wie ihr 500 Jahre in die Zeit von Leonardo zurückversetzt werdet!

Ziel

Da Vinci hat die Türen seiner Werkstatt geöffnet. Tretet ein und enthüllt die neuesten Erfindungen des 16. Jahrhunderts. Seid ihr bereit?

Read more Collapse

Reservierung

Anzahl der Spieler auswählen:

Datum und Uhrzeit wählen:

Kontaktiere uns

Son - Don: 10:00 - 21:00 Uhr

Fre - Sam: 10:00 - 23:00 Uhr

Zeit bereits gebucht