en

Telefon:

+43 660 605 0000

Adresse:

Rauhensteingasse 7, 1010 Wien, Österreich

E-Mail:

[email protected]
Folgen Sie uns:
NoWayOut
deen
careers

Willkommen
bei der Familie Nowayout

Wir sind immer auf der Suche nach lebenslustigen Menschen mit großen Persönlichkeiten, die bereit sind, sich unserem dynamischen Team anzuschließen.

Setze dich bitte mit uns in Verbindung, wenn du täglich bleibende Erinnerungen in einem herausfordernden, aber lohnenden Umfeld schaffen möchtest. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Eine Karriere beginnen

Zum Team

Freie Stellen

  • Game master

    • Was ist der Job?
      • Zuständig für tollen Kundenservice.
      • Leitet die Escape Games.
      • Herrichten der Escape Games, nach dem Spiel.
      • Haltet das Spiel am laufen, hilft dem Team bei kleinen Arbeiten im Raum.
      • Nimmt teil an Marketing Aktivitäten der Firma, online und offline.
      • Tägliche Abrechnung.
      • Haltet das Büro sauber und ordentlich zu jederzeit.
      • Nimmt an Veranstaltungen teil.
      Der Job ist das richtige für dich wenn:
      • Du außerhalb der Box denken kannst.
      • Multitasking fähig bist
      • Außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt.
      • Unter Druck arbeiten kannst.
      • Kreative Lösungen hast.
      • Flexible Arbeitszeiten brauchst.
      • Motiviert, Selbstständig.
      • Fließendes Deutsch und English.
      Was können wir dir bieten?

      Wir können dir ein tolles Arbeitsklima bieten, Bezahlung über Kollektiv, Möglichkeit sich innerhalb der Firma zu entwickeln, Sonderzahlungen.

      Für diese Stelle bewerben

FAQ

Wie kann ich mich bewerben?

Was brauchen wir von euch? Schickt uns einen Lebenslauf via E-Mail an [email protected] oder nutzt das Formular.

Welche offenen Jobs gibt es?

Ihr seht direkt oben die verfügbaren Jobs. Es kann sein, dass wir gerade keine Stelle frei haben, jedoch könnt ihr uns jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen und wir setzen uns mit euch in Verbindung.
Vielleicht können wir euer Talent schon sehr bald einsetzen.

Was bieten wir euch?

Wir bieten euch einen sicheren Job in der Freizeitindustrie!
Ein großartiges Team, eine entspannte Atmosphäre und jede Menge FUN.
Monatliche Teamevents stehen bei uns auf der Agenda, sowie andere Benefits – genaue Infos gibt es beim Bewerbungsgespräch.