1. Home
  2. Blog
  3. Welcher Superheld würde einen Escape Room prompt durchspielen?
NoWayOut

Welcher Superheld würde einen Escape Room prompt durchspielen?

Ein Escape Room ist so konzipiert, dass unsere Kommunikation, Teamarbeit, Intuition und unser kritisches Denken auf die Probe gestellt wird. Eine durchschnittliche Gruppe wäre normalerweise in der Lage, ein Spiel innerhalb der 60-Minuten-Frist zu beenden.

Aber was wäre, wenn ein oder zwei Superhelden im Spiel wären? Wie schnell würden diese Elite Leute die Herausforderungen des Raumes meistern?

Wir haben eine Gruppe von Helden ausgewählt, deren Fähigkeiten und Fertigkeiten perfekt geeignet sind, um das Erlebnis Escape Room prompt zu lösen. Hier ist unsere Aufstellung...

Superhelden Name: Batman 

Echter Name: Bruce Wayne

Obwohl Batman keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzt, sind seine Fähigkeiten als Detektiv unübertroffen. Ganz zu schweigen von seinen körperlichen und geistigen Fähigkeiten, die ihn zu einem idealen Spieler machen. Wenn man ihn allein in einen Escape Room stecken würde, würde er in rekordverdächtiger Zeit als Sieger hervorgehen.

Superhelden Name: Captain America

Echter Name:  Steve Rodgers

Captain America wurde künstlich geschaffen, um ein Elite-Team von Helden zu kommandieren, so dass die Leitung einer Escape Room Gruppe für seine Verhältnisse ein Kinderspiel wäre. Er hat das Herz, den Mut und die Führungsqualitäten, um jedes Team mit Führung und Ermutigung zusammenzubringen; allein seine Anwesenheit würde als vereinigende Kraft wirken. Mit Caps Hilfe könnte man eine Gruppe völlig fremder Personen zusammenbringen und die unbekannten Gesichter zu einer gut geölten Maschine zusammenkommen sehen.

Superhelden Name: Elastigirl (Mrs Incredible)

Echter Name:  Helen Parr

Elastigirl hat die einzigartige Fähigkeit, ihre Gliedmaßen weit über die Schwelle normaler menschlicher Grenzen hinaus zu strecken, so dass sie an mehreren Orten gleichzeitig operieren kann. Dank ihrer elastischen Gliedmaßen könnte man sich ihre Rolle in einem Escape Room als ein Ein-Frau-Objektsucher vorstellen. Beobachtet sie, wie sie den gesamten Raum im Alleingang nach Objekten und Hinweisen durchsucht, während sie an einer Stelle steht.

Superhelden Name: Iron Man

Echter Name: Tony Stark

Tony Stark war ein begabtes Wunderkind, das mit gerade einmal 17 Jahren die MIT-Universität mit Auszeichnung abschloss und sich später als weltberühmtes Genie und Leiter von Stark Industries etablierte. Sein brillanter Verstand ist seine Superkraft, und selbst die schwierigste Flucht aus dem Raum würde seinem überlegenen Intellekt nicht gerecht werden. Oh, und er würde auf dem Weg dorthin gerne für reichlich Lacher sorgen.

NoWayOut

our rooms

horror escape room with live actor

The Unknown

2-6 60 min Fairly Difficult EN/DE
ROOM DETAILS
horror escape room with live actor

The Nun

2-6 60 min Fairly Difficult EN/DE
ROOM DETAILS
action/adventure escape room

Mission Belvedere

2-6 60 min Fairly Difficult EN/DE
ROOM DETAILS
adventure/fantasy

School of Magic

2-6 60 min Fairly Difficult EN/DE
ROOM DETAILS
adventure/mystery

Da Vinci

2-6 60 min Fairly Difficult EN/DE
ROOM DETAILS
SHARE
NoWayOut

Comments

Leave comment

Last comments

NoWayOut

READ ALSO